Start
Aktuelles
Für Sie und Euch im Rat
Neu bei Facebook
Kontakt
Wir über uns / Mitglieder
Geschichte
Der Vorstand
Mitglied werden
Impressum
   
 



Die Erfolgsgeschichte ging weiter. Bei der Kommunalwahl 2006 holte die IGG ihr 4. Mandat. Erstmals wurde in Goldenstedt das Jugendparlament gewählt. Marten Wellbrock konnte einen Doppelsieg feiern. Sowohl für das Jugendparlament als auch für den Gemeinderat wurde er auf Anhieb gewählt.

Die IGG hat Höhen und Tiefen hinter sich gebracht - sie ist eine nicht wegzudenkende Institution geworden. Unsere Stimme wird gehört und ernst genommen. 

Im aktuellen Rat der Gemeinde ist die IGG  mit 4 Mandaten immer noch die zweitstärkste Fraktion. Im Jahr  2006 bildete die IGG zusammen mit der SPD  eine "Fraktionsgemeinschaft". Das ermöglicht der Gruppe wichtige Mitarbeit und Stimmen in den entscheidenden Ausschüssen und Gremien!

Im aktuellen Kommunalparlament sind seit der Wahl 2016 für die IGG  Dieter Rohnstock (Fraktionvorsitzender), Maria Böckmann aus Lutten, sowie Christiane Lehmkuhl und Anne von Döllen - beide aus Goldenstedt . 

Dieser Erfolg ist unserem starken Team zu verdanken. Es galt das erklärte Ziel,  weiterhin zweitstärkste Kraft im Parlamant zu bleiben. Auch dieses Ziel wurde geschafft. Die IGG hat den Platz gehalten und ist weiterhin die 2. Kraft im Rathaus. Dieses Ergenbis war sicherlich auch ein Verdienst der neuen Kandidatinnen und Kandidaten. Auf dem Bild vorne in der Mitte Anne von Döllen neben Christiane Lehmkuhl. Die "Neuen Erfolgreichen"!