IGG  Interessengemeinschaft für eine sinnvolle Gemeindegestaltung Goldenstedt

Wir setzen uns dafür ein, dass unser Umfeld lebenswert bleibt. 

Unsere Kandidat*innen                    zurück zur Übersicht

Rita Gelhaus - Listenplatz 5

So sehen wir sie....

sie kann gut zusammenzufassen, ist strukturiert, durch diese Fähigkeit starke Gedankenstütze für uns alle und deshalb unsere Schriftführerin; sie behält, auch wenn 8 Leute gleichzeitig reden, den Überblick

ihre Kompetenzen

sie weiß, wie man ein Projekt gestaltet, aber auch die Homepage; sie hat viel Wissen im Bereich Vernetzung und Vereinsleben

Am Herzen liegen ihr

naturnahes Gärtnern, gesunde Ernährung, Baubiologie, Diversität und Toleranz

 

Warum Rita gern in der IGG ist, ohne was sie in Goldenstedt nicht leben könnte und was sie sich für Goldenstedt wünscht, hat sie uns auf unserer Facebook-Seite erzählt. Klickt mal hier